Dienstag, 12. Juni 2018

Krups Cook4me Wunderkessel Party #krupshomeparty #werbung

#krupshomeparty#krupshomeparty


Wir durften über das Portal MyHomeparty.net bei der Cook4me Küchenparty mitmachen und hatten eine Menge Spaß.
Alle Rezepte findet ihr hier auf dem Blog und habe ich euch unten verlinkt.



Vielseitig und multifunktional, so haben wir den Cook4me kennengelernt, wir wollten ihn aus verschiedenen Gesichtspunkten ausprobieren, dabei lag unser Augenmerk auf den Aspekten Vorbereitend, Unterstützend und Schnelle Küche. In allen Varianten hat er uns überzeugt. Lang geliebte Rezepte haben sich leicht im Topf umsetzen lassen, da konnte man auch gut das Menü der Zutaten oder aber die manuelle Bedienung benutzen. Highlight unseres Wunderdinners waren die Kuchen aus dem Cook4me. Die Kuchen werden dabei nicht wie im Ofen gebacken, sondern unter Druck Dampfgegart, so hatte man zum Beispiel den Schokoladenkuchen in 20min fertig und er war wirklich sehr saftig und lecker und auch am nächsten Tag noch, keine Spur von Trockenheit. Der Käsekuchen hat uns alle überrascht und war eine Wucht, alle waren sie erst skeptisch, da er halt nicht goldgelb gebacken war, aber ich sage euch, er war ein Traum, eine so leichte Konsistenz ð Sollten wir demnächst mal wieder einen schnellen kleinen Kuchen benötigen, weil sich spontan Besuch ankündigt, dann greifen wir zur Cook4me. Auch das Risotto ging super schnell, ohne ständiges Brühe nachgießen und rühren und war dabei wirklich sehr sehr lecker. Der Cook4me kann auch braten, was gegenüber anderen Geräten wirklich gut ist, so konnten wir den Braten fürs Pulled Pork direkt im Cook4me von allen Seite anbraten und dann darin in 90min zuende garen, also brauchte das Pulled Pork keine 12h im Backofen oder ähnliches und war am Ende nach der kurzen Zeit wirklich zart und saftig. Die vorgegebene Rezeptbedienung könnte noch ein paar Verbesserungen gebrauchen, aber ich denke hauptsächlich nutzt man eh seine eigenen Rezepte, zumindest ist das bei uns der Fall. Im Großen und Ganzen hatten wir (jung und alt) einen mega Spaß.
Der Cook4me hat uns in Bezug auf das größere Mengen kochen/vorkochen sehr überzeugt.


Wer den Cook4me von Krups noch nicht kennt, der bekommt hier ein paar technische Daten: 

  • Der Multikocher passt automatische die Zutaten und die Garzeit je nach Personenanzahl an, wählt automatische die passende Kochmethode und begeleitet Sie Schritt für Schritt bis zum fertigen Gericht. Cook4Me+ ist multifunktional dank 6 verschiedener Kochprogramme, 48 voreingespeicherter Zutaten-Menüs und 150 vorinstallierter, digitaler Rezepte.
  •  
Weitere Vorteile:
  • Mit 6 verschiedenen Zubereitungsmöglichkeiten: - Garen unter Druck (mit hohem Druck: 0,7 bar und niedrigem Druck 0,4 bar), - (An-)Braten (ca. 160°C), - Slow Cooking (ca. 75°C), - Schmoren (ca. 90°C), - Aufwärmen (ca. 70°C), - Warmhalten (ca. 63°C)
  • Mit automatischer Warmhaltefunktion am Ende des Kochvorgangs (für bis zu 1,5 Stunden) und einem möglichen verzögerten Kochstart (bis zu 15 Stunden)
  • Mit praktischer Zeitersparnis dank effizienter Schnellkochfunktion »Garen unter Druck« - Cook4Me+ wählt automatisch das richtige Drucklevel aus, je nach gewählter Zutat bzw. gewähltem Rezept
  • Schnelle und einfache Reinigung: Antihaftbeschichteter Garkorb ist herausnehmbar und spülmaschinengeeignet
Eigenschaften und Funktionen:
  • Leistung (Watt): 1600
  • Fassungsvermögen Schüssel (flüssig in Liter): 6
  • Spülmaschinengeeignet: ja
Weitere Funktionen:
  • Warmhaltefunktion, Aufwärmfunktion
Zubehör:
  • Bedienungsanleitung, Dampfgareinsatz, abnehmbares Stromkabel
Technische Daten:
  • Gewicht (Kg): 8,4
  • Farbe: Weiß/Grau
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 35,6/35,4/37,6
  • Bedienungsanleitung in welchen Sprachen: DE/EN

weitere Infos und die Übersicht über die 150 Rezepte findet ihr hier bei Krups
*klick*




Und weiter geht es mit unserer Küchenparty

Die mitgelieferten Gastgeschenke wurden von mir noch etwas personalisiert und auch eine Fotostation wurde aufgebaut, damit auch alle Fotos machen und an den weiteren Gewinnspieln von #krupshomeparty teilnehmen können.



 Unser Menü

 

Vorspeise:



 


1. Das Pilzrisotto aus den Cook4me Rezepten, allerdings mit nur 500g Risottireis und 950ml Brühe

2. Den Paprika-Reis-Salat *Rezept hier*

Hauptgang: 





1. Sloppy Joe mit dieser Bolognese Soße *Rezept hier*

2. Pulled Pork Burger *Rezept hier*

3. Chili Hot Dog *Rezept hier*

 

Dessert:

 

1. Dreierlei Kuchen *Rezepte hier*




Zusätzlich haben wir die BBQ Soßen und den Eistee selber im Cook4me gemacht.

 

Rezept Eistee *hier*

Rezept BBQ Soßen *hier*

 








Und zum Schluss noch ein paar Party Bilder