Freitag, 19. April 2019

Schneller Fleischsalat



Bei diesem schönen Wetter genießen wir gerne mal spontan Abends das Abendbrot auf der Terrasse und da dürfen dann besondere Leckereien nicht fehlen. Dieses Mal hatten wir Hunger auf Fleischsalat und so habe ich schnell einen gezaubert, da wir aktuell die neue Gutfried Fleischwurst in Scheiben testen dürfen über die Platform brandsyoulove.de, kam mir das natürlich gerade recht :)

Zutaten:


200g Fleischwurst in Scheiben
1 mittelgroße Zwiebel
6 Cornichons
250g Majonnaise
2TL Essig
1 Prise Zucker (je nach Bedarf)
Salz + Pfeffer

Zubereitung:


Die Fleischwurst in feine Streifen, die Zwiebel in kleine Würfel und die Cornichons klein schneiden.
Die Majonnaise, den Essig und den Zucker dazu und mit etwas Salz und Pfeffer abschmecken. Schnell, einfach, lecker :)