Mittwoch, 28. Oktober 2015

Shoppingtime!!!!! in Neumünster (McArthurGlen Designer Outlet und Holstengalerie)

Wir schaffen es nicht allzu oft gemeinsam zum Shoppen, aber wenn, dann können wir uns nicht bremsen. ;) Aber am meisten findet man dann doch immer wieder was für die Kleinen. 
Denn irgendwie haben sich die Prioritäten verändert seit der Schwangerschaft, man kauft viel lieber für die Kleinen, als für sich selber und geht auch nicht mehr gefrustet nach Hause, wenn man mal nichts für sich gefunden hat.
Aber dieses mal bin auch ich nicht leer ausgegangen und habe einige neue Küchenhelferlein gefunden und so Düt un Dat....

Aber nun kommen wir erst einmal zu den tollen Sachen, die wir bei TKMAXX für die Kleine gefunden haben. Die Preise sind spitze, denn die Kleidungssets von der Kleinen haben je 16€ gekostet, das blau-gestreifte Kleidchen nur 12€, genauso wie das Rüschenkleid.






Und ich habe mich verliebt und zwar in diese tollen Boxen für meine kleine Maus. 
Wir haben ein Paidi Kinderzimmer und da ist unter der Wickelkommode und unterm dem Kleiderschrank noch so viel Platz und damit nichts einstaubt, haben ich diese Boxen unbedingt mitnehmen müssen. ;) Als wenn ich nicht schon welche hätte, aber diese, ja genau diese, mussten es sein :P Mein Mann hat zum Glück gewusst, wann er am besten nichts sagt *hihi*.
Sie sind von Beriwinkel, eine tolle Marke, aber ich konnte leider nichts zu denen im Internet finden, kennt einer diese Marke? Die Boxen haben je 8,99€ gekostet. Also eherlich, wer hätte sie da nicht mitgenommen, es gab sie noch in einem schönen dunklem mintgrün und in grau oder auch blau.








Und auch diese tolle Spielzeugbox ist mitgekommen. Die hat 7,99€ gekostet und da passt ordentlich was rein. 


Und endlich endlich habe ich so eine Decke gefunden, ich habe mir schon immer so eine für Isabella gewünscht und bei TKMAXX gefunden. Preis 8,99€. 
Eventuell werde ich noch ihren Namen darauf sticken. 




Und weil die Kleine in Mamas Bauch noch Muffin genannt wurde, da muss vieles mit, wenn ein Muffin darauf abgebildet ist und es für Kinder ist ;) 




So und ich durfte natürlich auch nicht leer ausgehen und habe mir diese tollen Sachen mitgenommen,
Den Jamie Oliver Messerblock, werde ich zu Weihnachten bekommen *freu* der hat 39,95€ gekostet. 
Die kleine Ofenform 4€ und das Salatbesteck aus echtem Olivenbaumholz 5€. 



Und ich kann nicht in der Beautyabteilung einfach so vorbeigehen und habe mir deswegen diese kleinen Schnapper mitgenommen. Ein TIGI Shampoo gehört schon zu meinem Standard, wenn ich bei TKMAXX einkaufe, was sonst nur 1x im Jahr vorkam, wenn wir nach Hamburg gefahren sind zu meiner Schwester um Weihnachtseinkäufe zu erledigen, aber nun ist in der neuen Holstengalerie in Neumünster einer und da komme ich viel öfters hin. *yeah*






Und natürlich waren wir nicht nur bei TKMAXX, sonder auch XENOS ist in der Holstengalerie vorhanden. 
 
Dort habe ich einen schicken Kupferfarbenen Messbecher, ein neues Schneidebrett, zwei tolle Teller, Tafelaufkleber mit Kreide und etwas für meine Papiersucht mitgenommen. Alles zusammen lag bei um die 25€.





Achja und wir waren noch kurz im Designer Outlet in Neumünster vor und da hat ein adidas Store eröffnet und auch hier haben wir etwas für die Kleine gefunden ;) Ein kleiner süßer Trainingsanzug <3 Musste natürlich auch mit (*hust* hat ja erst 6 Jogginghosen), aber zum Eltern-Kind-Turnen, da müssen wir stylisch sein. :P Da haben alle drei Teile 27€ gekostet.