Sonntag, 12. April 2015

ALDI Sandkasten mit Spielhaus

Da wir jetzt einen eigenen Garten haben, haben wir uns für Isabella eine Sandkiste gewünscht, welche man abdecken oder eben, wie jetzt die von ALDI, zuschieben kann, denn hier rennen viele Katzen und andere Tiere rum. Glücklicherweise wussten Oma und Opa nicht, was sie der Kleinen schenken sollen, und da sagten wir natürlich direkt, dass eine Sandkiste perfekt wäre und ALDI meistens im März die beliebte Sandkiste mit Spielhaus im Angebot haben wird. Am 18.03.2015 war sie dann auch im Angebot und mein Mann und mein Schwiegervater sind zu ALDI und haben noch eine Sandkiste ergattern können. Ja manchmal ist es wirklich schlimm, was für Zustände herrschen bei ALDI, wenn Kindersachen im Angebot sind, da werden mit dem Einkaufswagen die Körbe versperrt, gerempelt und gedrengelt.
Ich gehe meistens nach dem Prinzip hin, was noch da ist, ist da und wenn nicht, dann auch ok.
So und da mein Schwiegervater von der Plane als Dach nicht so ganz überzeugt war, da hat er direkt ein Dach darauf gezimmert und die Sandkiste nochmal eingepinselt mit Holzlasur, damit wir auch schön lange was davon haben.
Jetzt fehlt nur noch der Sand und natürlich der Geburtstag, aber dann kann das buddeln losgehen :)
Uns gefällt sie auf jeden Fall super und es ist der erste Schritt zu einem kleinen Kinderspielparadies in unserem Garten.
Dekoriert wird die Sandkiste natürlich auch noch, denn geplant sind noch eine Tafel hinten dran, wo sie schön mit Straßenkreide rumkritzeln kann und eine Girlande soll noch aufgehangen werden. Und evtl. finde ich noch eine passende kleine Küche :P
Erkunden darf die Kleine natürlich jetzt schon die Sandkiste und sie ist schon sehr begeistert :)

Keine Kommentare: