Mittwoch, 18. November 2015

Tag 7... eine Kampfansage an die Müdigkeit *Orthoexpert #energyboost *

So nun haben wir den letzten Tag der 7-Tages Kur erreicht und ich habe die Trinkampulle wieder zum Mittag genommen und habe den Tag so wieder sehr produktiv überstehen können. Auch wenn es kein Wundermittel ist und ich auch immer mal wieder etwas müde war, so war ich nicht so kaputt und schlapp, wie vorher.

Bisher kann ich es empfehlen. Ich werden nun nach diesen 7 Tagen ein paar Tage warten um das ganze nochmal sacken zu lassen und  um zu schauen, wie mein Körper nach der Kur reagiert und dann werde ich hier auch nochmal einen Endbericht und mein Fazit schreiben.


Habt ihr auch Lust bekommen mal den Energy-Boost von Orthoexpert auszuprobieren, dann schaut mal auf deren Seite vorbei.
www.orthoexpert.de/produkte/energy-boost.html



Keine Kommentare: