Freitag, 13. November 2015

Tag 2....eine Kampfansage an die Müdikeit *Orthoexpert #energyboost *

So neuer Tag neues Glück, mal sehen ob sich heute was tut.
Wieder habe ich die Trinkampulle am Morgen direkt nach dem Aufstehen genommen, aber wieder kann ich am Nachmittag und am Abend keine Veränderung bemerken. Außer, dass mir wieder etwas flau im Magen ist. Den Morgen habe ich aber erstaunlich produktiv über die Runden gebracht, liegt das am Energy-boost??!! Mal im Auge behalten.

Was haltet ihr denn von Vitaminkuren, nutzt ihr sie oder sagt ihr es ist generell nichts für euch. Nehmt ihr dann lieber Trinkampullen oder Brausetabletten oder nur Tabletten?


Ich bin gespannt, was der Tag morgen so bringt, eventuell werde ich morgen mal vorher etwas essen, dann ist vielleicht das flaue Gefühl danach weg.

Keine Kommentare: