Montag, 26. Oktober 2015

Shop-Test design3000.de (Konsumgöttinnen)




Ich durfte über das Portal "Konsumgöttinnen" den Online Shop design3000.de ausprobieren und habe dafür sogar einen Rabattgutschein über 25% bekommen. Der ist auch nötig, denn man findet dort wirklich tolle und ausgefallene Sachen, die nicht jeder hat, aber die haben natürlich auch ihren Preis. Von Geschenkartikeln, Küchenzubehör oder sogar Kitchenaid Produkten ist alles dabei und ich denke, da ist für Mann, Frau oder auch Kind eine schöne Auswahl gegeben. 

design3000.de ist ein zertifizierter Trusted Shop. Das bedeutet:
 

Der Shop ist wirklich schön aufgebaut und es hat Spaß gemacht darin zu stöbern, sehr stilvoll und modern. 

Auch die E-Mail Benachrichtigung, wenn mal etwas nicht vorrätig war und man dann direkt darüber informiert werden möchte, wenn es wieder vorhanden ist, hat einwandfrei funktioniert. 


Die normalen Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands bis 30€ 4,95€ und ab 30€ hat man versandkostenfrei, was ich eine schöne Grenze finde, denn 30€ hat man eben mal schneller zusammen, als 50€ oder mehr. Es gibt auch noch die Möglichkeit per DHL Express zu bestellen, aber da sind die Versandkosten natürlich deutlich teuerer mit einem Aufpreis auf die normalen Versandkosten von 12,90€.
Geliefert werden die Produkte mit DHL, was für die einen ein Vorteil und für die anderen ein Nachteil ist. Ich hätte da vielleicht gerne noch eine andere Wahlmöglichkeit gehabt, wie Hermes, DPD oder UPS.

Auch die Bezahlung funktionierte super und da hat man auch mehrere Wahlmöglichkeiten, wie Paypal, Kreditkarte, Rechnung (Bonität voraussgesetzt), Lastschrift, Vorkasse, Nachnahme (+3,95€) und Amazon Payments. Ich habe mich für Amazon Payments entschieden, was super und ohne Probleme funktioniert hat und ich brauchte so auch kein Kundenkonto direkt anlegen. 

Meine Bestellung habe ich an einem Dienstag aufgegeben und Freitag waren die Produkte da.
Die Sachen waren super verpackt, sodass auch nichts kaputt gehen konnte. 



Achja und man kann sogar Payback Punkte beim Einkauf sammeln, was will man mehr ;) 


Ich bin auf jeden Fall begeistert und wenn es immer mal wieder Rabattaktionen gibt, dann schaue ich mich da demnächst auch nochmal nach Kitchenaid Produkten um, denn das Waffeleisen finde ich sehr interessant ;) 

Auch für Geschenke werde ich den Shop im Hinterkopf behalten, da habe ich schon die ein oder andere spaßige Kleinigkeit für meine Schwestern gesehen ;)

Und nun natürlich zu meinen gekauften Artikeln, ich setze euch die Links auch noch darunter. 



 Witzige Messbecher in Cup-Einheit von Invotis, als Matroschka Püppchen getarnt. 
Hier zu finden im Shop *klick* 

Einen süßen Essteller für meine Kleine von Sebra

Eine tolle Vakuum-Dose von Vacu-Vin 

Einen Deko Füller von Beckmann, damit mein nächster Fruchtspiegel etwas ansehnlicher wird ;)

Und an diesem kleinen Kugeschreiber-Einhorn konnte ich nicht vorbeiklicken ;) 

Keine Kommentare: