Montag, 7. September 2015

Kenwood Küchenparty- Seid dabei!!!



Kenwood hat eine neue und tolle Aktion am Start, bei der man selber ganz viel beitragen kann.
Es ist eine Aktion, wie das perfekte Dinner, nur mit der tollen Multiküchenmaschine Cooking Chef von Kenwood.



Ihr habt Lust neue Leute kennenzulernen oder sogar Lust Gastgeber für ein halbes Jahr (1x im Monat) bei einem 3-Gänge-Menü zu sein und mit den euch bis dahin noch fremden Gästen ein Menü zu gestalten (im Vorfeld natürlich ) und mit der Kenwood Cooking Chef umzusetzen?? Dann macht mit, es wird ein riesen Spaß werden.

Bewerben könnt ihr euch, entweder als Gastgeber, welcher dann die Kenwood Cooking Chef geschenkt bekommt, oder wenn er diese schon hat, dann gibt es einen Kaffeevollautomaten von Eletta oder eben als Gast. Es winken monatliche Gewinne und am Ende ein toller Hauptpreis. Schaut einfach mal auf der Seite vorbei.

Die Aktion läuft ein halbes Jahr und 1x im Monat findet ein Dinner bei dem Gastgeber statt, die Gastgeber werden von Anfang an feststehen (Bewerbung bis zum 20.9.2015) , aber als Gast kannst du dich bis zum 28.02.2016 bewerben.

Du kommst aus folgenden Städten:

Hamburg,
Bremen,
Hannover,
Dortmund,
Essen,
Düsseldorf,
Berlin,
Frankfurt a.M.
Stuttgart
oder auch ein virtuelles Team, wird es geben!!

Macht mit und seid dabei, bei dieser super Aktion

www.kenwood-kuechenparty.de


Viel Spaß und viel Glück!!!

LG Kathi