Freitag, 4. September 2015

Der neue XL Brownie von Bahlsen...

Normalerweise backe ich lieber selber, aber wir haben diese kleine Köstlichkeit zum Testen zugeschickt bekommen
und finden ihn für einen gekauften Brownie wirklich lecker und man kann ihn sogar Löffeln, denn er ist so saftig und schokoladig. Natürlich ist er süß, aber so muss ein Brownie auch einfach sein.
Besonders wenn man mal einen schnellen Nachttisch oder für Kaffeebesuch etwas schnelles auf den Tisch zaubern möchte, da kommt der XL Brownie gerade recht.

Preis liegt bei 2,49€. Ich muss aber gestehen, dass ich persönlich Fertigkuchen mal bis 2 kaufe und danach sind sie mir zu teuer. 2€ fände ich aber auch noch angemessen, aber es wird ihn sicher immer mal wieder bei EDEKA und Co im Angebot geben.












Keine Kommentare: