Montag, 27. Juli 2015

Vorher/Nachher Gäste WC....unser Traum vom Haus.....

So langsam werden wir mit unserem Haus fertig, auch wenn es immer mal wieder zwischendurch und besonders die letzten 4 Wochen anstrengend wird, wenn ein Wasserschaden, Schimmel und Co dazwischen kommen, aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Es ist einfach nicht unser Jahr, erst stirbt unsere geliebte Hündin Amy ganz plötzlich im Alter von 7 1/2 jahren und dann der Wasserschaden und nun ein Feuchtigkeitsproblem/Schimmel im Schlafzimmer, wo wir jetzt auch wieder von vorne Anfangen können mit Tapeten, Möbeln und Co, denn alles durfte in den Müll wandern. Dabei war das Schlafzimmer (also die Möbel) erst 3 Jahre alt und das Zimmer selber war ja erst im November renoviert worden. Naja man hat ja sonst nichts zu tun.....

Nach unserem Bücherzimmer, welches ihr hier sehen könnt *klick*, möchte ich auch unser Gäste WC vorstellen, was mit einfachen und günstigen Mitteln renoviert wurde, denn das grauenhafte grau, hätte ich mir nicht lange mit ansehen können, da aber jeder weiß, dass man Abstriche machen muss, wenn man sich ein Haus kauft und nicht alles sanieren kann, da kam dann nur die Idee mit der Fliesenfarbe in Frage. Natürlich sind Fenster und Boden neu, die Bodenfliesen waren aber nicht teuer und die Fenster wurden im gesamten Haus ausgetauscht, aber ich denke, das Holz hätte auch gut in diesem Bad ausgesehen, vielleicht noch Bilderrahmen in der selben dunklen Farbe und das Regal auch und schon hat man alles wieder passend :), ich hätte dann nur den Spiegel in weiß genommen, weil es mir sonst zu dunkel gewesen wäre.

Verwendet wurden:
Fliesengrundierung
Fliesenfarbe weiß
Stuckleiste für den Fliesenabschluss
Fußleiste (für einen schönen Abschluss zum Boden)
Schöner Wohnen Farbe in MySisal
Ein neuer Spiegel
und viel Deko von IKEA (Blumentöpfe, Bilderrahmen+Bilder,)
der Spiegel ist von Otto