Mittwoch, 22. Juli 2015

Landliebe Laktosefreie Produkte

Ich durfte bei der Aktion von Konsumgöttinnen, das neue Sortiment -Landliebe laktosefrei- testen und wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut, dass wir dabei sein dürfen, da ich besonders immer schon Probleme mit normalen Milchprodukten hatte. Es war in der Schwangerschaft so gut wie weg, aber jetzt kommt es nach und nach wieder und das ärgert einen schon sehr.


Aber nun kommen wir mal zu den einzelnen Produkten, welche man im Kühlregal finden kann.
Auch die Preise sind mit 20-30Cent mehr zum normalen Landliebe Sortiment total in Ordnung.

Auch gebacken und gekocht haben wir mit den Produkten und es gibt einem wieder eine viel größere Auswahl an Rezepten, welche man ausprobieren und machen kann, weil man es am Ende auch probieren kann und sich nicht mit Bauchkrämpfen herumschlagen muss.











Keine Kommentare: