Samstag, 16. Mai 2015

#shampootesten, Deutschlands größter Shampoo Test

Vor ein paar Wochen erreichte mich die Mail, dass ich am größten Shampoo Test Deutschlands teilnehmen darf. Beworben hatte ich mich, weil ich über die Youtuberin "EbrusBeautylounge" auf den Test aufmerksam gemacht wurde. Nach dem Ausfüllen eines Fragebogens, indem man seine Haarstruktur und Pflegebedürfnisse mitgeteilt hat, ging dann das warten los, ob man teilnehmen darf.

Gestern erreichte mich dann das geheimnisvolle Päckchen, denn bis auf die Inhaltsangaben weiß man nicht, welche Marke sich dahinter verbirgt :) Auf jeden Fall riechen die Produkte gut (wobei ich beim schnuppern so eine Ahnung bekommen habe, welche Marke sich dahinter verbirgt :P )
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Produkte bei meinem Haar verhalten, denn durch die Schwangerschaft und auch danach haben meine Haare sehr gelitten und sind heute noch sehr trocken und wachsen langsam wieder nach, da ich nach der Geburt mit starkem Haarausfall zu kämpfen hatte.
Nun heißt es 2 Wochen testen. Ich werde euch auf jeden Fall berichten.


Keine Kommentare: