Freitag, 22. Mai 2015

Philips 8100 series Ultraschlanker Full HD-Fernseher powered by Android™ 48PFS8159/12 ( #philips8100test

Er ist da, er ist da!!!!! *freu*

Meine Bewerbung ist erfolgreich gewesen, so lauteten die Worte in der Mail, welche ich von tvmoviescout.de bekommen habe, weil ich mich auf den Test des Philips 8100 series Ultraschlanker Full HD-Fernseher powered by Android™ 48PFS8159/12 beworben habe. Und wir freuen uns wirklich sehr darauf mit weiteren 49 Testern diesen Fernseher testen zu dürfen.

Wir sind die absoluten Film-/ und Serienjunkies und schauen auch viel über Video on Demand Anbietern. Unsere Wohnzimmerwand wurde extra mit einer schwarzen Tapete tapeziert, damit man einen Kinoähnlicheneffekt hat und da ist es natürlich super, dass der Philips 48PFS8159/12 mit einer 4-seitigen Ambilight Beleuchtung ausgestattet ist. Diese Technik kommt auf unserer schwarzen Wand sicher unheimlich gut zur Geltung.

Dieses Modell 48PFS8159/12  hat Full HD und 48 Zoll (121cm Bildschirmdiagonale)
Außerdem nutzt der Fernseher Android (Jelly Bean 4.2.2), sodass man sich im Google Play Store mit Apps und Spielen austoben kann.
Desweiteren hat der Fernseher viele verschiedene Möglichkeiten ihn zu bedienen, er hat eine Mausfunktion, man kann ihn mit seiner eigenen Stimme bedienen, er hat eine Tastatur auf der Rückseite der Fernbedienung und man kann ihn dank der eingebauten Smart Kamera auch mit Gesten steuern. Ja Ja, da kann man echt bequem werden :P
Die vorhandene Smart Kamera ist natürlich auch super, wenn man über Skype mit seinen Verwandten kommunizieren möchte oder eben den Fernseher mit Gesten steuern will.
Der Twin Tuner macht uns das Leben leichter, denn wenn der Mann Fussball guckt, dann kann Mutti schon mal ihre Serien aufnehmen oder man schaut einfach direkt 2 Sendungen gleichzeitig auf dem Bildschirm.
Für die Herren der Schöpfung ist natürlich auch die Bildqualität wichtig, hier hat Philips seine preisgekrönte Pixeltechnologie verbaut ->PerfectPixel HD
Außerdem verfügt dieser Fernseher über 800Hz Perfect Motion Rate, welches mein Mann freut und er ausgiebig testen wird mit seinen Spielekonsolen :)


Es wird auf jeden Fall noch einen ausführlichem Bericht und weitere Details geben.
Ich bin gespannt, wie der Fernseher bei uns so abschneidet und wir werden ihn auf jeden Fall auf Herz und Nieren testen und euch dann berichten.

Der Fernseher war gut verpackt (zum Glück, denn der Karton hat beim Transport ordentlich was abbekommen) und er war auch schnell an unsere Wandhalterung montiert.







Keine Kommentare: