Dienstag, 26. Mai 2015

Endergebnis #shampootesten, Deutschlands größter Shampoo Test

So die Testzeit ist zuende und ich hatte nun ein paar Tage Zeit dieses Shampooset zu testen und finde es in Ordnung, was aber vielleicht auch daran liegen kann, dass ich zuletzt ein Bio Shampoo von Sante benutzt habe und ich so auch nur alle 2 bis 3 Tage meine Haare waschen musste.
Auf jeden Fall ist das Haar spürbar kämmbar nach der Anwendung und es lösen sich auch schon Kletten beim waschen und es fühlt sich sauber an. Auch nach dem trocknen oder föhnen ist das Haar noch geschmeidig und nicht so trocken, wie es sonst der Fall bei meinem Haar war.

Ich habe zuerst immer das Shampoo am Ansatz und die Spülung in den Spitzen benutzt und auch bei Bedarf dann die Kur. Ich muss aber sagen, dass ich schon nach 4 Tagen erst einmal nur das Shampoo benutzt habe, weil meine Haare sehr schnell fettig geworden sind und ich sie am Abend schon wieder hätte waschen können.
Aber man hatte schon das Gefühl, dass das Haar sich geschmeidig angefühlt hat und es ließ sich wirklich schön kämmen.
Ich denke, dass dieses Shampoo für jeden geeignet ist, der sowieso täglich seine Haare wäscht.

Hier nochmal die einzelnen Inhaltsstoffe:




+  sehr gute Kämmbarkeit
+  Kletten entfernen sich schon beim waschen
+  Duft angenehm

+- seidiges, aber schweres Haargefühl

- Haare fetten schnell nach




Da mir eine Woche zum testen sehr kurz erscheint, werde ich dieses Shampoo noch ein paar Tage länger testen um zu schauen, wie es sich verhält, wenn ich es länger benutze und mein Haar sich an die Pflege gewöhnt hat, denn es scheint schon eine große Umstellung gewesen zu sein von dem Sante Bio Shampoo zu diesem.

Achja, wenn ich nur das Shampoo benutze, dann werden sie auch nicht so schnell fettig.

Ich werde euch nachträglich auf jeden Fall nochmal berichten, wie es nach einer längeren Benutzung mit meinen Haaren aussieht und natürlich muss das Rätsel noch aufgelöst werden, um welche Marke es sich handelt :)




Keine Kommentare: