Donnerstag, 14. Mai 2015

Der erste Geburtstag ist immer was besonderes.....

Ein Jahr ist es nun her, dass unsere kleine Maus das Licht der Welt erblickt hat.


Am 23. April 2014 um 7.15 mit 3110g und 52cm. 
Und nur ein Jahr später ist aus einem hilflosem Baby ein selbstständiges und liebevolles Geschöpf und Kleinkind herangewachsen. Sie macht uns so stolz und wir lieben sie sehr.










Hier mal ein kleiner Einblick zur Deko und den leckeren Sachen, die es auf ihrem Geburtstag gab.

Die Deko








Das Essen

(Rezepte folgen noch) 


Vanille Muffins mit Zitronen Frischkäse Topping 
und selbstgemachten Minnie Mouse Ohren aus Vollmilch Schokolade

Banana Split Rolle, mit selbstgemachtem Schokoladen Schriftzug

 Und natürlich nicht zu vergessen, die Geburtstagstorte.
Ein Schokoladenbiskuit, Schokoladenbuttercreme und Kirschmarmelade gefüllt und mit einer Zartbitter Ganache und Fondant umhüllt.
Natürlich sind auch alle Dekorationen selbstgemacht.



Und unsere kleine Maus





Keine Kommentare: