Dienstag, 28. April 2015

Shopping Ausflug ins McArthurGlen Designer Outlet Neumünster

Da meine Schwester ein paar Tage länger geblieben ist, nach dem Geburtstag meiner Kleinen, haben wir auch einen Ausflug zu unserer Mutter geplant, welche in Neumünster lebt und es von dort auch nicht weit zum Desiger Outlet Neumünster ist.
Wir sind auf jeden Fall fündig geworden, denn ins Outlet haben wir es seit fast einem Jahr nicht geschafft. Naja Frau muss sich ja irgendwie rechtfertigen, wenn sie so viel kauft ;P
Wir waren auf jeden Fall total überwältigt wie es sich in einem Jahr verändert hat und wieviele neue Geschäfte dazugekommen sind und es wird auch schon wieder angebaut und ein neuer "Stadtteil" in dieser riesen Einkaufsstadt entsteht. Wir sind gespannt.

Hier auf jeden Fall meine Ausbeute. Am meisten wurde für die Kleine geshoppt, welche einen riesen Spaß hatte und nur am rumalbern war mit den Verkäuferinnen/Verkäufern. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie anders man mit Kind behandelt wird.




TOM TAILER

Pullover Gr. 80 (apricot) 7,99€
Langarmshirt Gr. 80 (gelb)  5,60€
Leggings Gr. 80 5,60€
Hose Gr. 80 10,40€





POLO RALPH LAUREN CHILDREN

Jumpsuit Gr. 80 (12 Monate) 19,99€
T-Shirt Kleidchen (18 Monate) 9,99€



MEXX
Langarmshirt (pink) Gr.80 6,95€
Langarmshirt (weiss) Gr.80 6,95€
Shorts Gr.80 12,95€
Anzug: Jacke Gr.80 14,95€
             Hose Gr.80 12,95€





FOSSIL

Fossil Damen Uhr Olive ES3350 in Rose 36€!!!

 




WMF


Nutella Streicher mit Nutella Rezeptbuch 6,95€



Für meinen Mann und mich sind nur ein paar Basics eingezogen, wie Polo Hemden von Ralph Lauren, Nike Pullover und Tshirts und auch noch einen dünnen Hoodie von Northland für meinen Mann. 
 So langsam kann der Sommer kommen, denn der aktuelle "Neon" Trend ist genau mein Fall und auch die ganzen apricot und mint farbenden Klamotten sind der Hammer. 

Es lohnt sich auf jeden Fall, denn man spart wirklich sehr viel ein. Ich kann das Designer Outlet Neumünster auf jeden Fall empfehlen und fahre immer wieder gerne hin.