Montag, 6. April 2015

Ostertorte 2015

Schokotorte

Da bald der 1. Geburtstag meiner Kleinen ansteht, bin ich zur Zeit am austesten, 
welche Torte es denn am Ende an ihrem Geburtstag geben wird. 
Und da kam Ostern wie gerufen um mal eine festlichere Torte auszuprobieren.
  Es gab einen Schokoladenbiskuitboden mit italienischer Schokobuttercreme, Kirschmarmelade und Schokoganache 
und natürlich den Häschenpopo nicht zu vergessen und den Rasen aus gefärbten Kokosraspeln und kleine Zuckereier.
Die Torte hat auf jeden Fall unheimlich lecker geschmeckt und ich, welche keine Buttercreme mag, fand sie war perfekt so wie sie war. Die Schicht Marmelade und das Einstreichen mit einer Schokoganache wurde deswegen noch gemacht, da mir alles mit Buttercreme zu füllen und einzustreichen, dann doch zu viel gewesen wäre.


Keine Kommentare: