Donnerstag, 26. März 2015

Es hat sich viel getan.......

Es war einmal..........nein! So fangen nur Märchen an, wobei man muss schon sagen die letzten 1 1/2 Jahre waren für mich wie in einem Märchen. Ich habe meinen Prinzen geheiratet und wir haben eine wunderschöne Tochter bekommen. Klingt toll oder? :D
Das Jahr 2014 war dementsprechend einfach nur aufregend.
Jetzt soll es weitergehen und es hat sich viel getan. Aus einer Beautyverrückten, ist eine Frau geworden, für die das Aussehen zwar noch wichtig ist und ich mache mich auch noch gerne zurecht, aber meine Kleine geht vor und stellt unser Leben gehörig auf den Kopf. Aber wir lieben sie mit ihrer ganzen Art und sie ist so ein witziges und liebes Kind. Bisher haben wir uns keine Nacht um die Ohren schlagen müssen.
So und da Mutti nun viel Zeit hat und wir uns ein Haus gekauft haben, in dem man vieles Dekorieren kann und noch muss und in der neuen Küche umso mehr backen und kochen kann, werde ich von nun an auch darüber berichten und euch mit leckeren Rezepten und tollen Dekoideen überraschen.
Außerdem berichte ich euch gerne hin und wieder über unser Familienleben.

Ihr könnt gespannt sein....... <3




Keine Kommentare: