Sonntag, 29. März 2015

Brandnooz Box März 2015


Es gab vor kurzem bei http://www.brandnooz.de/ eine Aktion, bei der man als Neukunde beim Kauf einer normalen Brandooz Monatsbox auch eine Coolbox Gratis dazu bekommt und so haben wir uns auch dazu entschlossen, dass wir sie mal austesten wollen. Am Freitag erreichte uns die Brandnooz Box für den März 2015 und den Inhalt möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.






Inhalt:

Chio Tortilla "Wild Paprika"
Chio Dip "Honey Jalapeno mild"
Capri Sonne Eis
Hengstenberg Cornichons "Ingwer-würzig"
Sula Genuss Momente "Erdbeer" (Bonbons)
Leibniz Cream Team (Kekse)
28 Black "Sour Cherry"
28 Black "Sour Apple"
Bitburger 0% "Grapefruit"
Milchreis Ravensberger Pur


Fazit:

Sieht auf den ersten Blick sehr gut und lecker aus.
Nur die Cornichons mit Ingwer sind nicht nach unserem Geschmack.

Nachtrag:
Die CoolBox haben wir nie erhalten. Auf unsere Nachfrage gab es nur die Antwort, dass man seinen 2€ Willkommensgutschein eingelöst hätte und diese beiden nicht miteinander funktionieren.
Aber es wurde nicht angezeigt oder man wurde auch nicht darauf hingewiesen beim Bestellvorgang, da die Coolbox nicht aufgetaucht war, sondern man die normale Box nur über den Angebotslink geöffnet und dann bestellt hat. Frechheit!!

Keine Kommentare: