Donnerstag, 23. Februar 2012

Mein neuer Frisiertisch



Juhu *freu...aufundabhüpf*....Er ist da....

Endlich habe ich einen neuen Frisiertisch, welchen ich bei ebay ersteigert habe, 
da es den in der Farbe nicht mehr bei IKEA zu kaufen gibt.
Es handelt sich um den IKEA MALM Frisiertisch.
Ich habe auch gleich noch einen Tipp für euch, denn ich habe meinen Tisch mit Hilfe von Tapete verschönert. 

Einfach eine passende Tapete auf Tischgröße zurechtschneiden und dann nur unter die Glasplatte legen und fertig ist das individuelle Design. 
Man kann das sicher auch super mit Stoffen machen.

Jetzt muss ich nur noch den neuen Spiegel an die Wand bringen und dann kommen noch die passenden Lampen und ich muss noch einen schicken Barock Stuhl finden.
Aber!!!....  erst einmal wird im Frühjahr das Schlafzimmer neu gestrichen :D

Keine Kommentare: